Zum Hauptinhalt springen

Spiel, Sport und Spass

Die letzten 3 Wochen vor den Sommerferien haben begonnen.
Unser Thema in dieser Zeit lautet: Spiel, Spass und Sport.
Ob Fussball, schwimmen, laufen oder wandern, es ist für jeden etwas dabei.
Im Garten und im Turnsaal gibt es  Wettspiele. 
Wir machen uns ein "Kindersandwich". 
Die Zahnputztante durfte in diesem Jahr leider nicht 3x in den Kindergarten kommen. Ende Juni war es aber soweit im Garten erzählte die Zahnputztante eine Geschichte und es gab ein Bewegungsspiel.
Eine Wanderung zum See machte uns allen großen Spass. Es gab auch von Frau Kernbichler/ Steinmann ein Gratiseis. DANKE
Bis zum Ende des Kindergartenjahres am 9.07.2021 werden wir sicher noch sehr viel Lustiges erleben. 
 

Spiel und Sport

Zahnputztante

Seewanderung

≪ zurück