Zum Hauptinhalt springen

Herbstlauf am 5.5.2022

Der Vormittag des 5.5.2022 stand ganz im Zeichen des "Herbstlaufes", der eigentlich ein "Frühlingslauf" hätte sein können/müssen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten und motivierendsten Seite, die Kinder waren gut vorbereitet und aufgeregt und alles passte perfekt.

Jedes einzelne Kind gab sein Bestes, jeder und jede feuerte den anderen an und zum Schluss gab es doch tatsächlich einige, die aufs Siegertreppchen steigen durften:

Auf den tollen 2. Platz in der Teamwertung der Buben schafften es Allmer Leo, Lechner Jakob, Botea Matthias und Salchinger Nevio aus der 2. Klasse.

Ebenso auf den tollen 2. Platz in der Teamwertung der Mädchen schafften es Allmer Franziska, Steiner Selina, Allmer Alina und Koller Teresa, alle auch aus der 2. Klasse.

Von der 3. Klasse schafften es Riegelbauer Michael, Hoffmann Adrian, Derler Moritz und Berger Philipp auf den 3. Platz in der Teamwertung.

Von den beiden 4. Klassen liefen Seifried Sofie, Allmer Carina, Erlacher Karina und Windhaber Liliane auf den sagenhaften 2. Platz in der Teamwertung der Mädchen.

Von den beiden 4. Klassen erreichten Windhaber Maximilian, Laglbauer Raphael, Steiner David und Muhr Lucca den tollen 3. Platz in der Teamwertung der Buben.

Franziska Allmer (2. Klasse) freute sich über den 2. Platz in der Einzelwertung der Mädchen. Aber Leo Allmer, ebenfalls aus der 2. Klasse, übertraf alle: er lief vor seinem Klassenkameraden Jakob Lechner (2.Platz) auf den sensationellen 1. Platz in der Einzelwertung der Buben.

Sofie Seifried aus der 4. b Klasse dufte über den spitzenmäßigen 2. Platz jubeln und Michael Riegelbauer aus der 3. Klasse freute sich über den 3. Platz.

Wir, das Team der VS Stubenberg, gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichst, aber auch allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

IHR SEID SPITZE!

Jasmin Hutter-Weber

≪ zurück