Zum Hauptinhalt springen

Herbstlauf der steirischen Schulen

2. Herbstlauf der steirischen Schulen

Am Freitag den 6.05.2022 fand der 2. Herbstlauf der steirischen Schulen am Stubenbergsee statt. Die Mittelschule Stubenberg war nicht nur als Mitveranstalter dabei, sondern nahm auch mit 24 begeisterten Schülerinnen und Schülern am Lauf teil. Die Jahrgänge 2009 – 2011 hatten eine Strecke von 900 m zu absolvieren. Für die Jahrgänge 2007 und 2008 wurde die Strecke auf 1200 m am See Areal verlängert.

Die MS Stubenberg konnte mit Nina Stelzer einen Achtungserfolg feiern. Sie konnte nicht nur ihre Wertungsklasse mit über einer Minute Vorsprung gewinnen, sondern war auch die schnellste Dame der gesamten Laufveranstaltung. Die gesamten Ergebnisse können unter: https://www.hightech-timing.com nachgesehen werden.

Ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden Lehrpersonen und Schülerinnen und Schüler, die für eine gelungene Laufveranstaltung gesorgt haben.

≪ zurück