Zum Hauptinhalt springen

Abschlussfeier 4. Klasse

Verabschiedung 4. Klasse

Am Donnerstag in der letzten Schulwoche verabschiedete sich die 4. Klasse mit einer außerordentlich gelungenen Abendveranstaltung.

Die Eröffnung machte ein Trommelstück unter der Leitung von Anne Leibold-Will. Es folgten Tänze und Sketche und die Lieblingsspiele der Schüler:innen, welche sie ihren Eltern nicht vorenthalten wollten. Unter anderem wurde Werwolf gespielt und ein Kahoot vorbereitet, welches Eltern und anwesende Lehrer:innen mit Fragen über die Schüler:innen auf den Prüfstand stellte.

Es war eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Veranstaltung, die durch ihren Witz und ihre individuelle Gestaltung bestach.

Ein großes Dankeschön ergeht hiermit auch an die Eltern, die im Anschluss an die Feier durch ihren Einsatz für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen.

≪ zurück