Zum Hauptinhalt springen

Cross Country Landesmeisterschaft 22.10.2019

Am Dienstag, dem 22.10.2019 fanden im BSFZ Schloss Schielleiten die Cross Country Landesmeisterschaften der Schulen statt. Die NMS Stubenberg nahm mit einer Mädchenmannschaft an den Wettkämpfen teil. In der Organisation war die Schule durch die Mithilfe von zwei Lehrpersonen bzw. durch Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen bei der Laufveranstaltung beteiligt.
Die Mädchenmannschaft bestehend aus Lisa Altmann, Liara Feichtinger, Sarah Schmid, Nina Stelzer und Anna Windhaber konnte in der Mannschaftswertung den 6. Rang erreichen. Anna Windhaber musste sich erst im Zielsprint um 0,64 Sekinden geschlagen geben und landetet auf dem hervorragenden 2. Platz in der Einzelwertung.
Von den Organisatoren wurden auch die helfenden Hände der Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen sehr gelobt. Sie haben für einen reibungslosen Verlauf der Veranstaltung gesorgt.

≪ zurück