Zum Hauptinhalt springen

Steirischer Herbstlauf 2022

2. Herbstlauf der steirischen Schulen


Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten 38 Läuferinnen und Läufer der Mittelschule Stubenberg in den Herbstlauf am Stubenbergsee. Die jüngeren Schülerinnen und Schüler mussten 900 Meter und die älteren 1200 Meter auf Zeit laufen. Am Start waren insgesamt 700 Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Steiermark. Trotz der hervorragenden Einzelleistungen einiger Sportlerinnen und Sportler gelang es uns nicht, einen Stockerlplatz zu erreichen. Dennoch war die Begeisterung für den Laufsport den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gesicht geschrieben und schon im Vorfeld wurde fleißig am Stubenbergsee trainiert.
Die schnellsten Schülerinnen und Schüler waren Tobias Klaus (7.Platz), Theresa Lechner, Sofie Seifried, Lukas Ebenbauer, Karina Erlacher, Lucca Muhr, Lilian Muhr und Karl Erlacher.
Die Ergebnisse können auf der Homepage von hightech-timing nachgelesen werden. (www.ergebnisliste.at)

≪ zurück